Montag, 5. August 2013

Flucht aus der Leere und Monotonie

Hey meine Liebsten, wie geht es euch? Ich hoffe ihr geniesst die heissen Sommertage und beklagt euch nicht darüber, denn die letzten paar Monate, wollten wir alle Sonne, Sommer und Sonnenschein. ;) Da ich nirgends in den Ferien bin und euch mal wieder einen Post schulde, dachte ich mir ich könnte mal mit meinem Bearbeitungsprogramm spielen. Als ich mir, dass in den Kopf gesetzt hatte, war ich nicht mehr zu bremsen und sass wie eine Idiotin vor dem Laptop und echt, ich hatte keine Ahnung ob ich euch, dass wirklich zumuten kann.
Ich dachte mir, da die meisten bei dieser Hitze bereits hypnotisieren und die seltsamsten Kreaturen zu Gesicht bekommen, ist es an der Zeit, dass ich meinen Wahnvorstellungen freien Lauf lasse... Ich finde im dem Alltag zu entfliehen, gibt es im Sommer nur einen Ausweg, man muss sich in seine Halluzination fallen lassen und der Illusion glauben schenken, nur so entstehen kreative Bilder.
Lasst die Bilder einfach mal auf euch wirken und ja, entflieht der Wirklichkeit für ein paar Minuten. ;))


"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.", Mark Twain


 „Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.“, Claude Chabrol


"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.", Erasmus von Rotterdam


"Auf die ein oder andere Art sind wir alle verrückt."



"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht", Jean Anouilh




xx                                   L.