Samstag, 8. Dezember 2012

New York City, Take Three

Hey meine Liebsten, hab ich mich eigentlich jemals für eure Klicks bedankt oder für eure Unterstützung? Ohne euch würde es meinen Blog nämlich gar nicht geben! Ich finde es wirklich total schön, dass ich meine Leidenschaft mit euch teilen kann, ihr wisst gar nicht wie viel Spass es mir macht diesen Blog zu schreiben! Und ich freue mich einfach immer, wenn ich sehe wie fleissig ihr euch meine Posts anschaut. Ein grosses Danke an euch alle!!! XX
Heute stelle ich die letzten Fotos
von meinem New York Aufenthalt online.
Wie ich bereits in meinem letzten Post bekannt gegeben habe, werde ich dieses Mal meine Fotos farbig lassen.
Da ich euch bereits mit Dank vollgetextet hab,
lass ich mal die einführenden Wort weg
und zeig euch direkt die Fotos ;)





 "Niemals habe ich soviel gedacht, niemals so richtig gelebt, nie bin ich so ich selbst gewesen wie auf Reisen. " - Rousseau 
 "Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt herum."

Ständig auf der Suche nach dem Paradis








 L.





New York City, Take Two

Hey meine Lieben, wie gefallen euch die eingeschneiten Weihnachtsbäume so?
Seid ihr auch schon so in Winterstimmung wie ich?
Oder bekommt ihr jährlich eine Winterdepression, 
weil euch der Winter all die schönen Farben geraubt hat? 
Ich spiele heute mal wieder Winter und 
stehle auch dem zweiten Teil meiner Bilder die Farben, 
dass heisst für euch; meine Bilder bleiben weiterhin schwarz-weiss. 
Ich liebe es schwarz-weiss Bilder zu machen! 
Ich finde schwarz weiss Bilder auch beeindruckender als die Farbige. 
Aber ist euch eigentlich mal aufgefallen, was es für einen Unterschied macht 
ob farbig oder schwarz weiss? 
Da ich den Winter jedoch nicht sonderlich mag und 
eigentlich auch kein besonders dramatischer Mensch bin, 
wird mein nächster und letzter Post von New York wieder farbig sein ;) 
Ich will euch jetzt aber nicht noch weiter zu texten, 
deshalb könnt ihr jetzt einen Blick auf meine NYC Bilder werfen. 


"I love New York! You are never alone, but you're always on your own." - L. Meester
Wie würdest du New York City Beschreiben?
Gross? Mächtig? Beeindruckend?
Grau? Kalt? Beängstigend? 
Gierig?



Ich finde New York atemberaubend, man trifft nie auf das Gleiche und dort wird einem auch bestimmt nicht langweilig. Die Stadt ist weder beängstigend noch grau und eintönig, New Yorks Facetten lassen es richtig farbig wirken und die Seele der Stadt geht auch auf dich über. 













L.


Sonntag, 2. Dezember 2012

New York City, Take One

Hey meine Liebsten, wie geht es euch so?
Draussen fällt bei uns langsam der Schnee und die Kälte zieht mit einem durch den Tag. Selbst die Bäume haben zu kalt, ziehen sich ihre dicken, weissen Schneemäntel drüber und glänzen um die Wette. Selbst der Boden wirft die weisse Decke über, bis die Leute sie in aller Hektik kaputttreten, denn wer hat in der Vorweihnachtszeit schon Augen dafür? Denn nun dreht sich zuerst mal alles um Shopping, wem kaufe ich was und wo kaufe ich es? Wird es ihm gefallen oder will er es in einer Anderen Farbe? Diese Fragen habe ich mir in letzter Zeit wirklich viel gestellt, denn mit den schimmernden Schneeflöckchen und der Kälte kommt auch der Stress, manchmal verlieren wir uns sogar selber darin. Doch obwohl all dieses "Geschenke" kaufen etwas Stress mit sich bringt, freuen wir uns doch alle darauf das Gesicht der Person zu sehen wenn es das Geschenk aufpackt und zu strahlen beginnt.
Nun ja und wo könnte man besser ein "perfektes Weihnachtsgeschenk" finden, all an der Quelle? Aber nicht die Quelle der Weihnacht, sonder an der Quelle des Shoppings: NEW YORK CITY


 








“I love New York, even though it isn't mine, the way something has to be, a tree or a street or a house, something, anyway, that belongs to me because my mind belong to it.” 



Liz