Montag, 8. Oktober 2012

Wies'n Zeit

Hey meine Lieben, habt ihr das Oktoberfest gut überstanden? Oder liegt ihr immer noch erschöpft und mit Halsweh im Bett? Ich hoffe ihr habt's auf dem Oktoberfest genau so schön gefeiert, wie sich des a kehrt ;)
Mich würde mal interessieren wie viel Maß ihr geschafft habt? 1 - 2 - 3...? (;
Hier mal ne kleine Lebensweisheit :
"Sauf'n mer - sterb'n mer,
  Sauf'n mer ned - sterb'n mer a,
  Also SAUF'N MER!"

Also ich muss euch leider eingestehen, dass ich nicht sooo viele Maß getrunken habe... Ich liebe die Wies'n, aber um ehrlich zu sein finde ich es viel wichtiger einfach mal wieder mit Freunden abzuhängen, das Leben geniessen, ein wenig mit den Bahnen zu fahren....
neue Leute kennen zu lernen....
aber natürlich darf auf der Wies'n das Maß ned fehlen!!! Deshalb wird auf der Wies'n auch anständig mit guter Laune und guten Freunden gefeiert ;) 



Und wenn's ihr schon auf die Wies'n geht darf natürlich eins ned fehlen... Und zwar das Dirndl oder beispielsweise die Lederhosen. Und nur mal fürs Protokoll Männer in Lederhosen sind richtig fesch ;)

Falls ihr es dieses Jahr nicht auf die Wies'n geschafft habt, muss ich es euch unbedingt für nächstes Jahr ans Herz legen. Die Wies'n is einfach ein einmaliges Erlebnis, natürlich kann man sie überall "nachfeiern" aber ihr bekommt nirgends dieses originale Wies'n - Feeling hin. Man muss es einfach einmal gesehen haben! Man muss es einmal erlebt haben um zu sagen, das mach ich nächstes Jahr wieder ;)













Danke Roxy für dieses unvergessliche Oktoberfest. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!

Liz