Samstag, 8. Dezember 2012

New York City, Take Two

Hey meine Lieben, wie gefallen euch die eingeschneiten Weihnachtsbäume so?
Seid ihr auch schon so in Winterstimmung wie ich?
Oder bekommt ihr jährlich eine Winterdepression, 
weil euch der Winter all die schönen Farben geraubt hat? 
Ich spiele heute mal wieder Winter und 
stehle auch dem zweiten Teil meiner Bilder die Farben, 
dass heisst für euch; meine Bilder bleiben weiterhin schwarz-weiss. 
Ich liebe es schwarz-weiss Bilder zu machen! 
Ich finde schwarz weiss Bilder auch beeindruckender als die Farbige. 
Aber ist euch eigentlich mal aufgefallen, was es für einen Unterschied macht 
ob farbig oder schwarz weiss? 
Da ich den Winter jedoch nicht sonderlich mag und 
eigentlich auch kein besonders dramatischer Mensch bin, 
wird mein nächster und letzter Post von New York wieder farbig sein ;) 
Ich will euch jetzt aber nicht noch weiter zu texten, 
deshalb könnt ihr jetzt einen Blick auf meine NYC Bilder werfen. 


"I love New York! You are never alone, but you're always on your own." - L. Meester
Wie würdest du New York City Beschreiben?
Gross? Mächtig? Beeindruckend?
Grau? Kalt? Beängstigend? 
Gierig?



Ich finde New York atemberaubend, man trifft nie auf das Gleiche und dort wird einem auch bestimmt nicht langweilig. Die Stadt ist weder beängstigend noch grau und eintönig, New Yorks Facetten lassen es richtig farbig wirken und die Seele der Stadt geht auch auf dich über. 













L.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen