Sonntag, 2. Dezember 2012

New York City, Take One

Hey meine Liebsten, wie geht es euch so?
Draussen fällt bei uns langsam der Schnee und die Kälte zieht mit einem durch den Tag. Selbst die Bäume haben zu kalt, ziehen sich ihre dicken, weissen Schneemäntel drüber und glänzen um die Wette. Selbst der Boden wirft die weisse Decke über, bis die Leute sie in aller Hektik kaputttreten, denn wer hat in der Vorweihnachtszeit schon Augen dafür? Denn nun dreht sich zuerst mal alles um Shopping, wem kaufe ich was und wo kaufe ich es? Wird es ihm gefallen oder will er es in einer Anderen Farbe? Diese Fragen habe ich mir in letzter Zeit wirklich viel gestellt, denn mit den schimmernden Schneeflöckchen und der Kälte kommt auch der Stress, manchmal verlieren wir uns sogar selber darin. Doch obwohl all dieses "Geschenke" kaufen etwas Stress mit sich bringt, freuen wir uns doch alle darauf das Gesicht der Person zu sehen wenn es das Geschenk aufpackt und zu strahlen beginnt.
Nun ja und wo könnte man besser ein "perfektes Weihnachtsgeschenk" finden, all an der Quelle? Aber nicht die Quelle der Weihnacht, sonder an der Quelle des Shoppings: NEW YORK CITY


 








“I love New York, even though it isn't mine, the way something has to be, a tree or a street or a house, something, anyway, that belongs to me because my mind belong to it.” 



Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen