Donnerstag, 1. November 2012

SPOOKY HALLOWEEN

Hey meine Liebsten,
alles klar bei euch? Ich dachte mir weil mein Post über die Wiesn so gut angekommen ist, soll noch einen Weiterer über eine "Party" sein. Und da ich es liebe mich zu verkleiden, will ich euch mein Halloween Kostüm ein wenig näher bringen. Und ich will euch zeigen, wer an unserer Halloweenparty mein Blickfang geworden ist ;)

Dann will ich euch mal zeigen wie ich Halloween verbracht habe und wie ich Grusel und Grauen in mein Kostüm steckt habe ;)



Da ich nach Twillight eigentlich genug von Vampiren hatte, wollte ich der Welt mal zeigen was ein echter Vampir ist. Und nicht einer der glitzert ;) Sondern einem dem das Blut von den vorigen Opfern noch die Wangen runter rinnt. Ein Vampir der sich ausschliesslich von Menschenblut ernährt ;)

Wenn ein Vampir im Blutrausch ist werden auch die Besten Freunde nicht verschont. 


Und wenn das Opfer dann blutleer am Boden liegt, schwebt der Vampir in vergangenen Erinnerungen, während er sich natürlich seine Fangzähne leckt die er zuvor noch in das Fleisch des Opfers gerammt hatte. 

Nun will ich euch aber mehr von meinem Blickfang erzählen 
oder wartet nein will ich gar nicht, ich will sie euch zeigen. 

Meine Beste Freundin 









So ich wünsche euch noch nen schönen Abend und hoffe ihr werdet von niemandem ausgesaugt ;)
Bis bald

Ps. Mein Make-up ist übrigens inspiriert von Miss Chievous,
auf Youtube findet ihr echt geniale Tutorials von ihr ;) 
http://www.youtube.com/watch?v=eBhU02UZI3E

Liz





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen