Donnerstag, 1. Dezember 2011

deep inspiration

Hey :)

Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr unbedingt an einen bestimmten Platz zurück wollt? Momentan scheint mir dieses Gefühl fast die Kehle zu zuschnürren. Jede Nacht träume ich erneut von dieser Stadt, die mich das Geheimnis in mir zum Vorschein brachte. Die all die versteckte Leidenschaft in mir weckte und das Verborgene zum Vorschein brachte. London, diese Stadt hat mich voll und ganz eingenommen. Noch nie war ich so fasziniert von einer Stadt, ausser natürlich von meiner Heimatstadt München ;) Ich habe mich dort so wohl gefühlt, ich habe mich nicht einen Moment "fehl am Platz" gefühlt.
Zum ersten Mal nahm ich die kleinen verborgenen Dinge wahr und versuchte sie aufs Bild zu kriegen. Ich entdeckte kleine, wichtige Momente in meinen Fotos die ich noch nie zu vor gesehen hatte. Dort entdeckte ich die Faszination für all meine Leidenschaft.
Ich sah in den Spiegel und ich erkannte mich selbst. Ich wusste zum ersten Mal zweifellos wer ich war und wo ich hingehörte. In diesem Moment, in dieser Stadt wurde mir klar für was ich auf dieser Welt lebe, für was mein Herz so sehnsüchtig schlug. Es waren nicht die Jungs die mich umgaben, es war die liebe zu der Fotografie. Zu meiner Fotografie, welche für einige Menschen kaum unterscheidbar zu anderen Bildern ist. Doch für mich steckt hinter jedem dieser Fotos eine kleine Geschichte, die mein Leben berührt.  

Ich kann es kaum erwarten, wieder dort hin zurück zu kehren wo ich das erste mal wirklich erkennen konnte was in mir steckte. Und bald beginnt meine nächste Reise dort hin auch schon....
Wo findet ihr eure Inspirierung? 
Liegt sie auch so tiefgründig wie meine oder seid ihr immer noch auf der Suche?

Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen