Donnerstag, 1. September 2011

around the world


Hey Leute, ich wollte euch mal ganz herzlich auf meinem Blog begrüssen (: 

Ich hoffe er gefällt euch. 
Ich fotografiere nämlich echt aus Leidenschaft und sogar diesen Blog habe ich mit Herz und Seele gestaltet. 
Und bevor ich hier mit einem ewig langem Intro euch alle zu Tode langweile, habe ich beschlossen einfach nur einen Satz als Intro zu benutzen: "Fotos sagen mehr als tausend Worte"


Around the World
Die Fotos die ihr in diesem "Post" findet, wurden alle an verschiedenen Orten in der Welt aufgenommen :) 
Denn ich liebe es Momente festzuhalten an die man sich immer erinnern wird.




Jeder hatte doch schon mal den Traum die ganze Welt zu besichtigen und sich all die schönen Momente für immer zu erinnern. Und hat nicht jeder schonmal davon geträumt etwas zu erfinden oder zu entdecken. 

Fotos sind eine schöne Form sich ohne Wörter auszudrücken. 
Für mich st jedes Bild ein neues Erlebnis und eine faszinierende Entdeckung. 
Genau so wie jedes Bild ein Blick in die endlose Tiefe ist, denn auf manchen Bildern erkennt man Vieles oft  besser als mit dem blossen Auge.



London
Gran Canaria
Cannes



"Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann,
 ich habe es gesehen und staune noch immer. "


Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen